SCHLAFEN IN DEN BÄUMEN

 

Eine Nacht unter einem Blätterdach mit Ausblick auf den Sternenhimmel. Geschlafen wird in einem eigens dafür konzipierten Baumzelt. Es kann je nach Wunsch in unterschiedlichen Höhen montiert werden.



Wieso ist es so wertvoll?


Der Mensch ist Teil der Natur und braucht die Natur. Je mehr er sich in ihr aufhält, umso zufriedener ist er. ein Hauptnutzen des Aufenthaltes in freier Natur ist der Stressabbau. Alleine schon der Aufenthalt von 3Stunden in einer natürlichen Umgebung, wirkt auf uns Menschen körperlich, geistig und seelisch positiv und entspannend.Wenn man dann“ ganze Nacht“ im Baumzelt in der freien Natur verbringt, startet man am Morgen entspannt und mit neuen Kraftreserven in das Leben.



„Wer die Schönheit der Natur betrachtet, findet Kraftreserven, die in durch das ganze Leben tragen“ (Rachel Carson.)



Kosten


1. Variante: €200,- (für 2.Personen)


(Auf u. Abbau des Baumzeltes, Übungen am Abend, Frühstück mit Morgenrunde).

2. Variante: €310,- (für 2.Personen)


(Auf u. Abbau des Baumzeltes, Übungen am Abend, Abendessen, Frühstück mit Morgenrunde).
Schlafen in den Bäumen
Schlafen in den Bäumen